Rücksendung & Umtausch
Bei Kiwies achten wir darauf, dass unsere Produkte fair hergestellt,
stilvoll und umweltfreundlich sind. Weil uns Nachhaltigkeit besonders wichtig ist und wir unseren ökologischen Fußabdruck so klein wie möglich halten möchten,
bieten wir keine kostenlosen Retouren an.

Warum?
Wir glauben, dass unsere kleinen Kunden und ihre Eltern viel bewusster einkaufen, wenn sie die Rücksendekosten selbst übernehmen. Durch unsere Entscheidung möchten wir helfen, dass Einkäufe besser durchdacht werden und wir gemeinsam unsere Umwelt schützen.
Wir wissen, dass dieser Schritt für einige nicht einfach ist, aber wir sind sicher, dass er zu einer nachhaltigeren Zukunft beiträgt.
Produktionsfehler
Manchmal können auch bei uns kleine Fehler passieren. Sollte Ihr Produkt ausnahmsweise einmal einen Mangel haben, übernehmen wir selbstverständlich die Versandkosten für die Rücksendung. Zu solchen Mängeln gehören zum Beispiel Nähfehler oder beschädigte Stoffe.
Bitte informieren Sie uns so schnell wie möglich, wenn Ihnen offensichtliche Mängel oder fehlendes Zubehör auffallen.
Transportschäden
Falls unser Produkt während des Transports beschädigt wurde, melden Sie dies bitte sofort dem Transport-unternehmen. Leider können wir keine Verantwortung für Fehler übernehmen, die von Drittanbietern verursacht werden.