Rücksendung & Umtausch

Warum?

Wir glauben, dass unsere kleinen Kunden und ihre Eltern viel bewusster einkaufen, wenn sie die Rücksendekosten selbst übernehmen. Durch unsere Entscheidung möchten wir helfen, dass Einkäufe besser durchdacht werden und wir gemeinsam unsere Umwelt schützen.

Wir wissen, dass dieser Schritt für einige nicht einfach ist, aber wir sind sicher, dass er zu einer nachhaltigeren Zukunft beiträgt.

Produktionsfehler

Manchmal können auch bei uns kleine Fehler passieren. Sollte Ihr Produkt ausnahmsweise einmal einen Mangel haben, übernehmen wir selbstverständlich die Versandkosten für die Rücksendung. Zu solchen Mängeln gehören zum Beispiel Nähfehler oder beschädigte Stoffe.

Bitte informieren Sie uns so schnell wie möglich, wenn Ihnen offensichtliche Mängel oder fehlendes Zubehör auffallen.

Transportschäden

Falls unser Produkt während des Transports beschädigt wurde, melden Sie dies bitte sofort dem Transport-unternehmen. Leider können wir keine Verantwortung für Fehler übernehmen, die von Drittanbietern verursacht werden.